Schleifbetrieb

Urs Hunziker

Mein Fahrplan 

Alle geplanten mobilen Standorte

Öffnungszeiten

Mo-Fr:  9:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen (ausser wenn speziell im Fahrplan vermerkt)
Achtung NEU:
Letzter Tag im Ort jeweils nur bis 15:00 Uhr!

Fahrplan Betrieb Urs Hunziker
Aktuelles

Nachfolger gesucht! - Verkauf Schleifbetrieb Beat Jordi - Raum Langenthal BE


(25.1.2024)

Wir suchen jemanden wie dich als engagierten Nachfolger für unseren Schleifbetrieb - Beat Jordi - Langenthal, der ein echtes mechanisches Flair mitbringt. In dieser Position erlebst du nicht nur die Möglichkeit, dein technisches Know-how einzusetzen, sondern auch den direkten Kundenkontakt, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und bestmöglich zu erfüllen.

Weiterlesen ...

Region Zürcher Unterland, Aargau

Meine Standorte 

Alle meine mobilen Standorte und ganzjährlichen Annahmestellen auf einer Karte

Kontaktieren Sie mich

Bolleter Schleifservice
Urs Hunziker

Hümbeli 72
5728 Gontenschwil

079 304 32 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Ich freue mich mit meinem Schleifbetrieb im Februar 2015 bei in den Region/Bezirken Aarau, Lenzburg, Kulm und Zürcher Unterland (ehemals Standorte von Ernst Hofmann) meine Dienstleistungen anbieten zu dürfen.

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof und war als Handwerker tätig. In den letzten Jahren als Veranstaltungstechniker konnte ich mein Wissen in Technischen, Logistischen und Administrativen Bereichen erweitern.Ich freue mich sehr Sie in meiner mobilen Schleifwerkstatt sie zu begrüssen und Ihren Messern einen neuen Schliff zu verpassen.
Vorerst werde ich natürlich von meinen Bolleter Schleifservice Kollegen ausführlich in die Geheimnisse des Schleifens eingeführt und geschult.